Bordürenschablone Motiv 10536

Hersteller
stencilBOY
Artikel-Nr.:
SB10536

Lieferzeit 1-3 Tage**

49,98 €*

Bordürenschablone Motiv 10536

Einschlägige, hochwertige Kunststoff - Bordürenschablone mit historischem Motiv aus dem Anfang des 20. Jahrhunderts, der Blütezeit der Dekorationsmalerei. Erschaffen für die Erstellung von einfarbigen Friesen und Bordüren, wofür sie um ein durchgehendes Motiv zu erstellen immer wieder hintereinander angelegt wird. Als Orientierungspunkt für das Neuanlegen der Wandschablone dienen motivorientierte Passermarken, dies sind sehr einfach zu erkennende Teile des Ornaments.

Schablonenart: einschlägige Wandschablone
Rapportbreite: 107mm
Rapporthöhe: 99mm
Rapportanzahl pro Schablone: 4
Schablonenmotivgrösse (BxH): 367x99mm

 

 

 

 

 

,

 

Die Schablonen werden von uns aus 0,3mm Kunststoff (PET) geschnitten. Sie sind vielfach WIEDERVERWENDBAR, flexibel und zeichnen sich durch hohe Zugfestigkeit und chemische, mechanische und thermische Stabilität aus. Um eine bessere Handhabung unserer Schablonen zu gewährleisten werden sie grundsätzlich von uns mit mind. 50mm Umrandung um das Motiv geliefert.

Auf Wunsch sind natürlich auch individuelle Schablonen möglich, fragen sie uns einfach.

 

Weiterführende Links zu "Bordürenschablone Motiv 10536"