Verkehrszeichen Schablone "Allgemeine Gefahrenstelle"

Hersteller
stencilBOY
Artikel-Nr.:
SB11174

Lieferzeit 1-3 Tage**

54,74 €*

Verkehrszeichen Schablone "Allgemeine Gefahrenstelle" - Zeichen 101

 Das rote Dreieck mit Ausrufezeichen warnt allgemein vor einer Gefahrenstelle. Offiziell heißt das Verkehrszeichen "Gefahrstelle", im Sprachgesprauch wird aber eher Gefahrenstelle verwendet. Für den Verkehrsteilnehmer bedeutet die Sichtung dieses Zeichens, dass eine Gefahrenquelle zu erwarten ist und mahnt damit eine erhöhte Aufmerksamkeit an.

Das Verkehrszeichen 101 nach StVO ist in zwei Varianten erhältlich.

1. Motiv A: als Einzelschablone zur einfarbigen Markierung (Lieferumfang.: 1 Schablone)

2. Motiv C: als dreischlägige Schablone zur dreifarbigen Markierung (Lieferumfang.: 3 Schablonen)

 

Motivgrösse:  500x437mm

 

Die Schablonen werden von uns aus 0,3mm oder 0,5mm Kunststoff (PET) geschnitten.

Sie sind vielfach WIEDERVERWENDBAR, flexibel und zeichnen sich durch hohe Zugfestigkeit und chemische, mechanische und thermische Stabilität aus.
Um eine bessere Handhabung unserer Schablonen zu gewährleisten werden sie grundsätzlich von uns mit mind. 50mm Umrandung um das Motiv geliefert.
Auf Wunsch sind natürlich auch individuelle Schablonen möglich, fragen sie uns einfach.

 

Weiterführende Links zu "Verkehrszeichen Schablone "Allgemeine Gefahrenstelle""