Wandschablone Motiv 10521

Hersteller
stencilBOY
Artikel-Nr.:
SB10521

Lieferzeit 1-3 Tage**

87,71 €*

Dreischlägige Wandschablone Motiv 10521

Dreischlägige, hochwertige Kunststoff - Wandschablone mit historischem Motiv aus dem Anfang des 20. Jahrhunderts, der Blütezeit der Dekorationsmalerei. Erschaffen für die Erstellung von zweifarbigen Friesen und Bordüren, wofür um ein durchgehendes Motiv zu erstellen zuerst der erste Schlag (Schablone1) immer wieder hintereinander angelegt wird und danach erst der zweite Schlag (Schablone2) und dann der 3. Schlag (Schablone3) in jeweils einer anderen Farbe. Als Orientierungspunkt für das Neuanlegen der Wandschablone dienen auch bei dreischlägigen Wandschablonen motivorientierte Passermarken, dies sind sehr einfach zu erkennende Teile des Ornaments.

Schablonenart: dreischlägige Wandschablone, geliefert werden 3 Schablonen
Rapportbreite: 273mm
Rapporthöhe: 113mm
Rapportanzahl pro Schablone: 1
Schablonenmotivgrösse (BxH): 273x113mm

 

 

 

 

 

,

 

Die Schablonen werden von uns aus 0,3mm Kunststoff (PET) geschnitten. Sie sind vielfach WIEDERVERWENDBAR, flexibel und zeichnen sich durch hohe Zugfestigkeit und chemische, mechanische und thermische Stabilität aus. Um eine bessere Handhabung unserer Schablonen zu gewährleisten werden sie grundsätzlich von uns mit mind. 50mm Umrandung um das Motiv geliefert.

Auf Wunsch sind natürlich auch individuelle Schablonen möglich, fragen sie uns einfach.

 

Weiterführende Links zu "Wandschablone Motiv 10521"